Skip to main content

Ein Geschenk für deine Liebsten und Dich?

Weihnachtsaktion 2020

Lass die Augen deiner Liebsten funkeln!

Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt! Die ersten Dekorationen sieht man schon in den Fenstern der Nachbarn und auch die ersten Kerzen leuchten.

 

Damit die Augen deiner Liebsten genauso funkeln wie deine, haben wir uns eine besondere Aktion überlegt.
Wenn ihr zu zweit zu uns zum Brillenkauf kommt und 2 Brillen kauft, spart ihr beide 20 % auf die Brillengläser.
Du darfst gerne mit einem Familienmitglied, einer Freundin, einem Freund oder deinem liebsten Nachbarn vorbeikommen.

Es ist egal, ob ihr Brillen für die Ferne, für die Nähe oder eine Gleitsichtbrille benötigt. Den Rabatt gibt es auf jede Korrektionsbrille.
Sonnenbrillen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Und sollte sich jemand von euch zwischen 2 Brillenfassungen nicht entscheiden können, bekommt er die zweite Brille zum halben Preis.

Das klingt gut? Dann registrier dich gleich mit deiner Mail und zeige diese beim Kauf vor.
Wichtig ist: Es müssen 2 Brillen von unterschiedlichen Personen sein um in den Genuss des 20 % Angebots zu kommen. Der Kauf beider Brillen darf nur 2 Tage auseinander liegen.

Nach Absenden des Formulars erhält du eine Mail. Diese kannst du dann einfach vorzeigen und somit für leuchtende Augen sorgen.

Jetzt dabei sein!

Bitte teile uns deine Kontaktdaten mit, um dich mit dem Gutschein zu versorgen. Er landet direkt in deinem Postfach.