Skip to main content

Entdecke mit Oakley und uns den Harz.

After Work Ride mit d+h

Teste mit uns die neuesten Sportbrillen von Oakley.

Oakley Event am 17.08.2023
Meld dich jetzt an!

Es geht wieder los. 2022 waren wir das letzte Mal unterwegs. Jetzt geht es wieder los.
Der nächste After-Work-Ride mit Oakley steht vor der Tür. Diesmal im August. Da kann man nach dem Ride lange zusammensitzen und die Natur geniessen.

Nach einem stressigen Arbeitstag treffen wir uns g zu einem entspannten After-Work Ride. Oakley kommt mit seinem Technikteam vorbei und erzählt dir alles über die neuesten Trends und Technikfeatures der neuesten Sportbrillen.
Danach gehts auf die Piste und nach der Rückkehr wartet schon ein kühles Bier auf dich. Dieses Jahr sogar mit einer Gravelbike-Tour
Klingt das nach einem guten Donnerstagabend für dich? Dann meld dich an.

Wie kannst du dabei sein?

Wir haben die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt. Die ersten 10 Anmeldungen sind auf alle Fälle mit dabei. Die anderen 10 Teilnehmerplätze werden verlost, sollten mehr als 20 Anmeldungen eingehen.
Trage dich einfach unten in das Formular ein und schon bist du im Lostopf.
An diesem Tag werden keine Mountainbikes zum Leihen zur Verfügung stehen. Außerdem kommen viele mit einem E-Mountainbike. Dies sollte dir bewusst sein.
Es steht noch nicht fest, wo wir fahren. Natürlich wirst du in den nächsten Tagen über den genauen Ablauf informiert.

Ablauf

  • 17.08.2023
  • Start gegen 16.00 Uhr am Roten Bären in St. Andreasberg
  • ab 16.45 Uhr gehts mit dem Bike auf die Piste
  • ab 19.00 Uhr erwartet dich der heiße Grill und ein kühles Bier und wir werden gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Nach Absenden des Formulars erhälst du eine Mail. Die ersten 10 Anmeldungen bekommen innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung ihrer Teilnahme.
Die weiteren 10 Teilnehmer werden am 05.08.2023 per Mail über Ihre Teilnahme informiert.

Jetzt dabei sein!

Bitte teile uns deine Kontaktdaten mit, um dich mit in den Lostopf zu werfen.
Außerdem lass uns wissen, wenn du an dem Tag Linsen benötigst. Schreib uns dazu deine Dioptrienwerte auf oder lass ein Häkchen da, wenn du bereits Kunde bei uns bist. Dann haben wir alles wichtige schon parat.