Skip to main content

Kontaktlinsen ausprobieren?

Tschüss Vorurteile

Ich mach´s jetzt!
Teste mit uns die neuesten Kontaktlinsen und lass dir deine ganzen Vorurteile aus der Welt schaffen.

Tschüss Kontaktlinsenvorurteile!

Die letzten Wochen waren für uns alle eine extreme Umstellung. Wie du weißt, richten wir gerne Events und Partys aus. Dies war nicht möglich.
Mit Oakley haben wir jetzt zusammen ein Outdoorevent geschaffen, welches unter den jetzigen Vorlagen umsetzbar ist.

Nach einer stressigen Woche treffen wir uns in Braunlage zu einem entspannten After-Work Ride. Oakley kommt mit seinem Technikteam vorbei und erzählt dir alles über die neuesten Trends und Technikfeatures der neuesten Sportbrillen.
Danach gehts auf die Piste und nach der Rückkehr wartet schon ein kühles Bier auf dich.
Klingt das nach einem guten Donnerstagabend für dich? Dann meld dich an.

Wie kannst du dabei sein?

Wir haben die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt. Die ersten 10 Anmeldungen sind auf alle Fälle mit dabei. Die anderen 5 Teilnehmerplätze werden verlost, sollten mehr als 15 Anmeldungen eingehen.
Trage dich einfach unten in das Formular ein und schon bist du im Lostopf.
An diesem Tag werden keine Mountainbikes zum Leihen zur Verfügung stehen. Du musst also dein eigenes Bike mit in den Harz bringen.

Ablauf

  • 24.09.2020 am Hearts Hotel in Braunlage
  • Start gegen 17.00 Uhr
  • ab 17.30 Uhr gehts mit Jan Zander von Trailtech auf eine anderthalb stündige Ausfahrt durch den Harz
  • ab 19.00 Uhr erwartet dich der heiße Grill und ein kühles Altenauer Bier

Nach Absenden des Formulars erhält du eine Mail. Die ersten 10 Anmeldungen bekommen innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung ihrer Teilnahme.
Die weiteren 5 Teilnehmer werden am 10.09.2020 per Mail über Ihre Teilnahme informiert.

Jetzt dabei sein!

Bitte teile uns deine Kontaktdaten mit, um dich mit in den Lostopf zu werfen.
Außerdem lass uns wissen, wenn du an dem Tag Linsen benötigst. Schreib uns dazu deine Dioptrienwerte auf oder lass ein Häkchen da, wenn du bereits Kunde bei uns bist. Dann haben wir alles wichtige schon parat.