Sehtest

Oftmals ist der letzte Sehtest schon einige Zeit her und das Sehvermögen hat unter Umständen nachgelassen. Kopfschmerzen oder andere Sorgen können die Folge sein. Seit über 100 Jahren messen fast alle Optiker nach dem gleichen Prinzip die Sehkraft Ihrer Kunden – ausser wir:

Seit 2014 arbeiten wir mit dem Polaskop 3D der brandneuen Innovation in der Augenprüfung. Noch nie waren optische Messergebnisse so exakt, für den Kunden so entspannt und noch nie so bunt und lebensnah: Unsere Kunden können sicher sein, dass sie bei uns nicht nur die passende Fassung sondern auch die Gläser mit den genauesten Werten bekommen.

  • Augenprüfung in 3D-Technik (räumliches Sehen)
  • Augenprüfung bei beidäugigem (binokularem) Sehen
  • Augenprüfung in Farbe (bisher nur in s/w möglich)
  • Natürliches Sehverhalten während der gesamten Augenprüfung, dadurch bessere Ergebnisse
  • Genaueste Achslagenergebnisse bei Hornhautverkrümmung