TESTIVAL IM HARZ

Testet die neuesten Bikes, Sportbrillen von Oakley und Kontaktlinsen direkt am Trailpark oder auf einer der Touren, die wir euch anbieten.

Das Testival 2018 ist vorbei. Aber auch in 2019 könnt ihr mit uns wieder durch den Harz biken.

3 sportverrückte Unternehmen haben sich zusammengeschlossen und bieten dir einen Tag voller neuer Eindrücke.

Am Besten ist es immer, wenn man sein Material vorher testen kann und schaut, ob es einem gefällt und man sich zu 100 % wohlfühlt. Deswegen haben sich SEHENSWERT-Kontaktlinsen und Brillen, Trailtech Mountainbiking, Fahrräder & Sport Beckmann und Draeger + Heerhorst zusammengetan und präsentieren dir jetzt das zweite Testival am MSB-X-Trail in St. Andreasberg.

Das Testival 2018 ist rum. Hier findest du im Frühjahr 2019 den Anmeldebogen für das neue Jahr. Dann einfach runterladen, ausfüllen, per Mail an uns zurücksenden und im Sommer 2019 entspannt durch den Harz biken.

+++ Inklusivleistungen +++

2 geführte Touren rund um St. Andreasberg mit Trailtech Mountainbiking
Testequiment:

  • Oakley Sportbrillen
  • Kontaktlinsen (damit die Brille im Rucksack bleiben kann)
  • Mountainbikes von verschiedenen Herstellern (Nicolai ist schon dabei, weitere folgen)
  • 10 kostenfreie Fahrten mit der Seilbahn am Trailpark
  • unbegrenzte Nutzung des Trailparks

+++ Touren +++

— Profi —

Mit Flow über die besten Pfade und Stiege rund um St. Andreasberg. Dabei lassen wir keinen Trail aus. Erlebt mit uns eine erlebnisreiche Rundtpour über schmale, versteckte Pfade, knifflige Wurzelteppiche, steile Anstiege und steinige Abfahrten.

— Hobby —

Auf unserer Tour rund um St. Andreasberg, fahren wir technisch nicht allzu schwierige, dafür aber sehr schöne Singletrails. Auf der konditionell einfachen Runde könnt ihr Euch mit Bike und Brille im Gelände vertraut machen und lernt die wunderschöne Natur rund um die charmante Bergstadt kennen.

+++ Dein Invest +++

Die Infos zu deinem Invest zum nächsten Testival 2019 findest du hier im Frühjahr ´19.